______jetzt ______radio ______film ______musik ______team ______studio ______preise ______kunden _____kontakt


jetzt!


_______november 2020

________release "eifach so"

auch physisch wird die EP veröffentlicht, da hat man etwas in den händen!
die vorbestellungen verpacken und versenden ist aufwendig aber macht freude
bestellen für 14.- fr #eifach_so ein mail senden!
________mehr

________neue wege gehen

auch wenn die branche still steht, agilität ist für uns keine leere worthülse
auch die aktuellen verfahren, um konferenzen und sitzungen zu veranstalten brauchen einen möglichst guten ton
zoom bietet auch für symultan-übersetzungen ungeahnte möglichkeiten
________danke blackpearlproduction.com und sim-phonie.ch

________greenscreen


#eifach_so... ein weiteres video gedreht. eh ja, es muss doch immer weitergehen, auch in ganz schrägen zeiten, auch wenn vieles im weg steht, klar ist nur, dass es weitergeht!
greenscreens hängen ja momentan überall herum und fahrrad fahren ist angesagt...
und meine tochter june hat die chörli schon auf den aufnahmen mitgesungen, also wollte sie auch im video dabei sein, merci ma cherie!

weitere videos folgen, quick and dirty, wie es sich für eine no budget produktion gehört... eifach so...
youtubu kanal abonnieren um auf dem laufenden zu bleiben, und auch hier immer wieder vorbeischauen!



_______oktober 2020

________digitalisierung


seminare und podiumsdiskussionen werden ohne publikum abgehalten, manchmal etwas "spooky" aber so muss es jetzt wohl sein
die seit jahren gepredigte digitalisierung, wird jetzt realität; die teilnehmenden verfolgen solche veranstaltungen aus sicherer distanz über das netz
das apéro und das "networken" fallen halt etwas einsam aus...:-)
aber als tonmeister bieten sich mir neue chancen
________danke groupconsulter.ch
________ohne publikum


pferderennen in dielsdorf werde zwar noch abgehalten, aber es sind bald mehr pferde auf der rennbahn als publikum auf der tribüne...
trotzdem braucht es gut klingende, klar verständliche durchsagen!
als zuverlässigen partner des rennvereins ist seit jahren mediarent.ch und dexmusic dabei

________auf uns ist verlass


nicht nur auf seine freunde muss man sich verlassen können, sondern auch auf seine gegner!
für die EP #eifach_so drehen wir quick and dirty, wie es sich für eine no budget produktion gehört, ein weiteres video
auf mx3 ansehen



have a nice day!


ecosia suchmaschine spendet 2m2 regenwald pro suche..