______jetzt ______radio ______film ______musik ______team ______studio ______preise ______kunden _____kontakt


jetzt!


_______juni 2020

________first out - last in - gemeinsame aktion am 22. juni 2020
Die Veranstaltungsbranche war der erste Wirtschaftszweig, der von der COVID-19-Krise getroffen wurde und er wird auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am längsten und tiefgreifendsten von den Auswirkungen betroffen sein. Seit dem 16. März 2020 ist einem kompletten Wirtschaftszweig faktisch die Arbeitsgrundlage entzogen. Konzerte, Festivals oder Theateraufführungen, Business Events usw. – ein Zusammenkommen von Menschen war komplett verunmöglicht.


_______mai 2020

________arbeitsverbot
das studio ist frisch geputzt, sämtliche mikrophone desinfiziert, servicearbeiten erledigt...
wir sind bereit für ihre aufträge und freuen uns auf sie!

_______april 2020

________eifach so
keine veranstaltungen, keine live-aufnahmen, keine werbeaufträge...
die zeit des shut-down nutzen wir zur produktion von eigenen, neuen songs, einfach so...

have a nice day!


ecosia suchmaschine spendet 2m2 regenwald pro suche..